Hanna Jech Brautatelier - München - Augsburg
Hanna Jech Brautatelier Ingolstadt
Hanna Jech Brautatelier - München
Direkt zum Seiteninhalt
Unser besonderen Bräute - und was sie sagen
Unsere Bräute

Zwischen Tüll und Tränen

Tüll und Tränen - Drei Brautkleider in einem
Tüll und Tränen Anika
Tüll und Tränen - Stefanie

Unser Gästebuch - wir freuen uns auf Ihr Lob

Liebe Besucher,

wir freuen uns auf Ihre Einträge und Bewertungen auf dieser Website und danken für Kritik und Lob.
Mit Ihrem Eintrag erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, dass Ihre Bewertung und Ihre Angaben auf unserer Website oder Facbook-Site oder auf anderen Medien werblich genutzt werden dürfen.

Sie können Ihre Einverständnis jederzeit formlos an brautatelier@hanna-jech.de widerufen und wir nehmen den Eintrag umgehend von unserer Website. Wir haben aber keinen Einfluss auf andere Websiten, wie z.B. Suchmaschinen.Weiter Informationen zum Datenschutz und zur Haftung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
4.8 / 5
189 Rezensionen
126
6
1
4
1

L.
Samstag 21 Nov 2020
Ich war heute als Braut da und war mehr als nur zufrieden mit der Beratung von Frau Jech. Es war genau die richtige Mischung aus genug Beratung und Freiraum, um sich eine Meinung in Ruhe zu bilden. Man ist durch die professionelle Beratung bestens aufgehoben, sodass man das perfekte Kleid in einer entspannten und ganz besonderen Atmosphäre finden kann. Frau Jech beweist sehr viel Erfahrung und wusste mit mir als Braut ganz genau umzugehen und auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Vielen Dank für das tolle Ereignis!
Ramona Kansy
Sonntag 01 Nov 2020
Liebes Hanna Jech Team und vor allem Andrea Blaser,

Vielen lieben dank für die super Beratung gestern ihr habt mir mein bestes Geburtstagsgeschenk gestern gemacht in dem ihr mich zu meinem wundervollen schön Hochzeitkleid „geführt“ habt

Nochmals vielen Dank

Liebe Grüße R.Kansy
Simone Brummer
Donnerstag 06 Aug 2020
Liebe Barbara,
vor kurzer Zeit waren meine Tochter Nicole und ich bei Ihnen und suchten jeweils ein passendes Kleid für eine Hochzeit. Wir sind super lieb empfangen worden und fühlten uns so richtig wohl. Barbara ist eine echte Frauenkennerin👍 Wir wurden super beraten mit viel Liebe zum Detail. Wir werden auf jeden Fall das Hanna Jech Team und ne vor allem Barbara weiterempfehlen.
Aber auch loben möchte ich Frau Fried - eine super liebe Schneiderin. Sie versteht ihr Handwerk. Einfach Perfekt.
Nicole und ich sagen DANKESCHÖN!!!!
Liebe Grüße
Simone Brummer
Merkle Marlies
Sonntag 26 Jul 2020
Meine Tochter suchte ihr Traumbrautkleid und hat es bei Hanna Jech gefunden.
Frau Jech hat uns persönlich beraten und war vom ersten Moment an, so herzlich und uns gleich sympathisch.
Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und sie weiß genau, was sie tut.

Die Kleider sind sehr hochwertig und es wird eine breite Auswahl angeboten. Der Service und die Beratung sind professionell und spitze. Auch das Ambiente ist sehr schön und gemütlich, sodass unsere Brautkleidsuche zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Auch für mich als Brautmama. ❤️

Alles Gute und danke für Ihre liebevolle Beratung.
Janine
Freitag 24 Jul 2020
Liebe Hanna Jech und liebes Team,
Ich habe im letzten Jahr mein Traumbrautkleid hier gefunden.
Frau Jech hat mich höchst persönlich beraten und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und es war ein wunderschöner Tag.
Großartig fand ich das sie mir bei jedem Kleid Zeit gelassen hat, um es ganz in Ruhe anzuschauen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Egal was ich gebraucht habe oder auch einige Monate danach, hat mir Frau Jech jederzeit geholfen und unterstützt.
Ein ganz tolles Brautgeschäft mit lieben und sehr kompetenten Menschen und jeder wird dort sein Traumkleid finden.
Im Herrenatelier Jech hat mein Mann auch Seinen Hochzeitsanzug gefunden und da gelten die gleichen Worte - es war alles perfekt.
Herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße
Alex
Montag 04 Mai 2020
Liebes Team, liebe Hanna,

super herzlicher und lieber Empfang - man hat sich direkt wohl gefühlt!
Die Beratung mit Hanna Jech war super.
Eine ganz ganz liebe und angenehme Frau, die versteht was Beratung heisst.
Für mich das wichtigste: ich wurde in nicht's gesteckt, was ich nicht wollte.
Hanna hat mir genau zugehört und wusste genau was ich will.
Sie hat eine super Menschenkenntnis und mich daher auch sofort richtig einordnet.
Auch wurden mir keine Kleider gezeigt, welche nicht ins Budget gepasst hätten. Hier auch ein rießen Lob. Die Zeit verging wie im Flug.
Auch die aktuellen Corona-Vorschriften wurden prima umgesetzt, ohne das das Persönliche verloren geht. Es hat uns in keinster Weise eingeschränkt, weil das Team einfach spitze war.
Ganz toll auch die kreativität von Hanna. Auf Änderungsmöglichkeiten ist sie sofort eingegangen und steckte die Kleider um. Es wurde alles getan, um es sich so gut wie möglich vorzustellen. Man kann bedenken und Wünsche super offen ansprechen, ohne dabei schief angesehen zu werden.

Alles Liebe und bis in ein paar Monaten, wenn wir uns wieder sehen.

Alex
Vanessa
Mittwoch 01 Apr 2020
Liebes Hanna Jech Team und vor allem liebe Sabrina,
nachdem meine Schwägerin und eine Freundin schon ihr Brautkleid bei euch gefunden haben, wollte ich auch zu euch! Sabrina hat meine Begleitung und mich erstmal in Ruhe ankommen lassen und auf den Tag anstoßen lassen. Es gab keinen Zeitdruck und das war mir sehr wichtig! Wir haben besprochen, was ich mir vorstelle und daraufhin habe ich zusammen mit Sabrina eine Auswahl an unterschiedlichen Kleidern zusammen gestellt. Die Beratung von Sabrina war einfach TOP! Sie hat mich ganz alleine entscheiden lassen, auch bei der Anprobe. Ich soll mich wohlfühlen und es soll mein perfektes Kleid sein. Sabrina ist genau auf meine Vorstellungen eingegangen und hat nach vielen vielen Kleidern (es waren einfach alle so schön) mein Traumkleid gefunden. Ich war von Anfang an mehr als zufrieden mit dem Gesamtpaket und kann das Brautatelier jeder zukünftigen Braut weiterempfehlen. Hier werden Bräute für den schönsten Tag in ihrem Leben glücklich gemacht!
Ein großes Dankeschön an euch und vor allem an Sabrina!
Liebe Grüße
Vanessa
Celine
Mittwoch 04 Mär 2020
Liebes Team, ich kann gar nicht oft genug DANKE! sagen. Ab dem ersten Moment wart ihr so freundlich und zuvorkommend, dass ich mich direkt wohl gefühlt habe. Besonders gefallen hat es mir, dass es nur um mich ging, wenn ich mir etwas nicht vorstellen konnte, wurde es mir nicht eingeredet, sondern ich wurde in meiner Meinung unterstützt.

Die sechs Stunden Fahrt haben sich mehr als gelohnt und ich kann jeder Braut empfehlen dort nach dem einem Kleid zu suchen!
Denise Vas
Sonntag 23 Feb 2020
Liebes Hanna Jech Brautatelier
Liebe Andrea Blaser
Am 22.02.20 war es soweit mein Termin in eurem wunderschönen Geschäft
Meine liebe Mama und meine zuckersüße Schwester haben mich dorthin begleitet
Wir wurden sehr herzlich empfangen
Andrea nahm sich wirklich Zeit ganze 3std ohne Pausen mit traumhaften Ideen
Nach 7 ausgesuchten Kleidern eines schöner wie das andere stand fest
Das zweite das ich probiert hatte wird es
Nach kleinen Veränderungen war es perfekt
Andrea steckte es nochmal um ein anderer Tüll musste her
Die Ärmel wurden nochmal mit extra Spitze verlängert und alles so gesteckt das man es sich auch ohne nähen bereits vorstellen könnte wie es dann aussieht
Ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt
Wir strahlten dann alle um die Wette
Und ich habe den Eindruck es ist für die Andrea nicht nur ein Job sondern Berufung

Vielen lieben Dank
Deine Denise
Monika Zerkalenkov
Mittwoch 05 Feb 2020
Schon zur standesamtlichen Trauung vor 5 Jahren war ich bei euch Kundin. An diesen Tag erinnere ich mich wirklich immer wieder gerne, da schon damals die Beratung und die Auswahl top war. Dieses Jahr holen wir unsere kirchliche Trauung nach und nun war meine Mutter und meine Tochter mit mir wieder bei Hanna Jech im Brautatlerier. Schon beim reinkommen ins Geschäft hatte ich wieder das schöne glückselige Gefühl und die Erinnerung an die erste Beratung kamen sofort wieder. Wir drei wurden wieder sehr herzlich empfangen und wir konnten noch ganz in Ruhe meine kleine Tochter füttern und wir hatten das Gefühl nicht unter Zeitdruck zu stehen. Nach einem kurzen Gespräch mit Frau Jech haben wir 2 Kleider herausgesucht und starteten in die Kabine und was soll ich sagen? Schon das 2. Kleid war das richtige! Auch wenn es mir diesmal nicht sofort auffiel, Frau Juch und meiner Mutter war das sofort klar :) mit ein paar Handgriffen wurden mir das etwas zu große Oberteil noch um paar mm enger gemacht und schon passte es perfekt und ich fühlte mich sofort bereit zur Hochzeit :) Diese beiden Tage behalte ich nicht nur in Erinnerung, sondern auch im Herzen, da das Gefühl im richtigen Kleid in der tollen Atmosphäre einfach unbeschreiblich ist! Auch das Team hat sich so gefreut, dass wir DAS Kleid gefunden haben und die Professionalität, aber auch die Herzlichkeit ist einfach beeindruckend! Immer wieder würde ich Hanna Jech wählen
Silvana
Dienstag 14 Jan 2020
Liebes Hanna Jech Team und vor allem Andrea Blaser,
ich hatte am 14.12.2019 meinen Termin fürs Traumkleid. Da ich klare Vorstellungen hatte, hatte ich meine Zweifel ob ich etwas passendes finden würde. Nach dem Andrea uns sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen hatte, wurden wir auch direkt zu unserem Beratungs-und Anprobe-Eck geführt. Ich hatte einen Premium-Termin gebucht und war entzückt, wie liebevoll alles hergerichtet war. Nach einem Sekt ging es auch schon los. Dank der wirklich netten und kompetenten Beratung von Frau Blaser, war das 4te von 5 herausgesuchten Kleidern "mein Kleid".
Man kann gar nicht in Worte fassen, was das in einem auslöst.
Ich kann den Laden von Hanna Jech nur wärmstens empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder in die liebevollen Hände von Frau Blaser begeben.
Danke! Danke! Danke! Ich seid super!

Liebe Grüße,
Silvana
Caro
Freitag 10 Jan 2020
Liebes Hanna Jech Team und vor allem liebe Sabrina Hartl,

endlich schaffe ich es mein Feedback zu schreiben :-)
Kurz und knapp: Ihr seid prima!!!
Letzte Woche habe ich bei Euch mein absolutes Traumkleid gefunden. Meine anfänglichen Zweifel, ob ich denn jemals etwas finden würde, waren sehr schnell beseitigt, nachdem Sabrina sich so unglaublich viel Zeit genommen hat und von Anfang an komplett auf meine Wünsche eingegangen ist. Eigentlich hätten wir direkt bei Kleid Nummer zwei aufhören können :-) und trotzdem durfte ich noch weitere wunderschöne Modelle anprobieren...aber keines konnte das Zweite toppen! Der Moment, als wir zum Schluss alle die Augen schließen sollten und ich auf einmal zu meinem Favoritenkleid einen Schleier angesteckt und einen Blumenstrauß in die Hand bekommen hatte, war wirklich unbeschreiblich!
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Beratung. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Macht weiter so!
Viele liebe Grüße,
Caro
Christina
Dienstag 07 Jan 2020
Hallo liebes Hanna Jech Team und liebe Hanna,

Ich hatte am Samstag, den 04.01.2020 einen Termin gehabt und mein Traumkleid gefunden.
Hanna hat uns von Anfang an sehr lieb betreut und mit einem Glas Sekt verwöhnt (der übrigens sehr lecker war ). Die Beratung war super, ohne Druck und sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich wohlgefühlt und konnte schnell meine Nervosität ablegen. Hanna hat sich viel Zeit genommen, für die Auswahl der Kleider und Anprobe.
Auf die weiteren Termine freue ich mich jetzt schon.
Vielen Dank für alles, Hanna

Liebe Grüße
Christina

Lara
Dienstag 07 Jan 2020
Ich hatte bei Hanna Jech in den vergangenen Jahren bereits Abendkleider gekauft und sie auf verschiedenen Hochzeitsmessen wieder getroffen.
Für mich war es ganz klar, dass ich meinen Anprobetermin fürs Hochzeitskleid bei ihr machen möchte. Denn sie ist einfach total lieb, warmherzig und absolut kompetent in ihrem Job.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider zugenommen habe, ging ich allerdings mit etwas gemischten Gefühlen in den Termin.
Doch die Zweifel hatten bei Hannas Beratung gar keine Chance aufzukommen.
Wir - meine Mama, meine Trauzeugin und noch zwei Freundinnen - wurden gleich herzlich begrüßt und zu unserem Platz begleitet. Dann bekamen wir bei Häppchen und Sekt erst einmal Zeit kurz runter zu kommen und es wurden alle wichtigen Dinge wie Stilrichtung, Größe und Hochzeitstermin geklärt.
Anschließend ging es auch schon los - zuerst sind wir gemeinsam mit Hanna alle Kleider durchgegangen und dann durften wir noch einmal alleine schauen und unsere Favoriten bestimmen.
Hanna hat in der Umkleide gleich das perfekte Kleid für den Anfang ausgesucht.
Ein atemberaubender Moment, sich das erste Mal im Brautkleid zu sehen!
Insgesamt hatte ich 9 Kleider an.
Man hat wirklich Zeit, die Kleider auf sich wirken zu lassen und bekommt dafür auch Privatsphäre. Und was auch ganz wichtig ist - eine nette, aber ehrliche Meinung der Beraterin. Es ist nichts aufgesetzt, sondern einfach authentisch.
Ich habe mich wirklich rundum wohl gefühlt. ...
Nina
Mittwoch 13 Nov 2019
So nun schaff ich es auch endlich mal eine Bewertung zu schreiben. Nachdem eine Bekannte mir euren Laden empfohlen hat, hatte ich dann letzendlich am 28.09.19 einen Termin bei der Nicole um mein absolutes Traumkleid zu finden. Ich hatte noch meine Mama, Schwiegermama und meine Trauzeugin dabei. Wir wurden erstmal mit Snacks und Getränken versorgt während Nicole mich gefragt hat, welche Wünsche ich hab und wo mein Budget liegt. Da ich noch nie ein Brautkleid anhatte war ich erstmal erschlagen von der ganzen Auswahl, aber Nicole hat mich und meine Trauzeuging super durch die Auswahl geführt. Letzendlich hatte ich 7 Kleider an. Davon hatte ich dann zwei Kleider in der engeren Auswahl und mit Schleier und Musik wusste ich dann einfach welches mein Traumkleid ist! Nicole hat diesen ganzen Prozess super begleitet und mir hat es sehr geholfen, dass sie in meinem Alter war. Ich freue mich schon, wenn mein Kleid im nächsten Jahr ankommt und ich es wieder anziehen darf. Ich werde euch weiter empfehlen!
Sara Seddik
Dienstag 12 Nov 2019
Ich habe letzte Woche Samstag, den 09.11.19 mein absolutes Traumkleid für meine Hochzeit nächstes Jahr gefunden. Dank der super lieben Frau Andrea Blaser. Den Tag hätte ich mir nicht noch schöner vorstellen können. Frau Blaser hat uns sehr kompetent und toll beraten.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt bei Ihr und auch meine Begleitung Mama und Schwester fanden Sie einfach nur toll. Sie ist auf all meine Wünsche ganz toll eingegangen bis wir letztendlich mein absolutes Traumkleid gefunden haben.
An der Stelle vielen Dank an Frau Blaser ich kann sie und den Laden nur weiterempfehlen. 😊
Katharina
Donnerstag 19 Sep 2019
Ich habe im letzten Jahr mein Traumbrautkleid hier gefunden.
Frau Jech hat mich höchst persönlich beraten und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt.
Toll fand ich es auch das sie mir und auch meiner Begleitung bei jedem Kleid wirklich Zeit gelassen hat uns es ganz in Ruhe anzuschauen. Und tatsächlich war mein Kleid dabei.
So konnten mein Mann und ich uns glücklich am 20.07.19 das JA Wort geben.
Vielen Dank an Frau Jech und das komplette Team. Ihr seit absolut toll.😘
Anna
Montag 16 Sep 2019
Liebe Frau Jech,
ich habe am Samstag, den 14.09.2019 mein absolutes Traumkleid bei Euch gefunden. Auch zwei Tage später bin ich noch total überwältigt von dem wunderschönen Erlebnis! Sie haben uns unglaublich herzlich empfangen, die Beratung war ehrlich, freundschaftlich und ohne jeglichen Stress oder Druck! Auch als meine Auswahlkleider nach dem zweiten Kleid bereits hinfällig waren und wir nach einem komplett anderen Stil suchen mussten, war dies überhaupt kein Problem. Ich hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl nicht fündig zu werden und als ich dann mein Kleid anhatte, hatten wir noch alle Zeit der Welt es zu bewundern, einen Schleier auszusuchen und uns darüber zu freuen!
Danke für diesen einmaligen Tag, meine Begleitungen und ich hätten ihn uns nicht schöner wünschen können!
p.s. Ich kann es kaum abwarten, bis mein Kleid im Januar da ist und ich es wieder anziehen darf :)
Liebe Grüße, Anna
Michaela
Dienstag 13 Aug 2019
Ich bin vor drei Tagen absolut nervös in das Brautatelier gekommen und mein Traum-Hochzeitskleid zu finden. Dort wurde ich mit meinen Begleiterinnen sehr freundlich begrüßt. Nicole zeigte mir alle Kleider, sowohl die, die ich vom Stil her wollte auch auch andere, damit ich auch nichts verpasse und das fand ich schon großartig. Ich war mir anfang bei einigen Kleidern nicht einig, aber sie machte mir überhaupt keinen Druck. Die Taktik von diesem Brautatelier, welche Kleider man anprobiert ist wirklich raffiniert. Zum Schluss hatte ich meinen absoluten Favoriten gefunden und mit ein paar Accessoires brachte sie alle meine Begleiterinnen zum weinen. Und so sah ich mich dann auch an meinen Hochzeitstag.

Nicole hat mir wirklich meine Nervösität genommen, ich habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt bei ihr.

Danke für alles!
Verena Lang
Dienstag 13 Aug 2019
Besser spät als nie! Wir haben im Juni geheiratet, es war ein perfekter Tag und ich hatte das schönste Kleid der Welt :-)
Nein im Ernst, die Beratung war super toll und auch wenn ich es nicht geglaubt habe, hatte ich am Ende diesen Gänsehautmoment bei der brautkleidsuche! Danke nochmal dafür!!
Stephanie Kramer
Sonntag 11 Aug 2019
Liebes Hanna-Jech Team, und hallo Frau Blaser.
Ihre Beratung für mein Brautkleid war super auf wünsche wurde eingegangen und auch verschiedene Modelle wurde gezeigt.
Meine Mama und meine Trauzeugin waren mit dabei und waren von der freundlichen Art/ Beratung und den schönen Kleidern begeistert.
Ich habe mein Brautkleid gefunden es war gleich das dritte das ich anprobiert habe fünf Kleider waren es insgesamt.
Im Mai das Kleid gesucht und gefunden die Hochzeit ist am 24.08.2019.
Die Schneiderin war von außerhalb aber dennoch sehr lieb und nett das Kleid passt perfekt.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Stephie
Marc
Donnerstag 01 Aug 2019
Ich habe in März 2019 mein Kleid gekauft und habe da eine traumhaft Beratung erfahren dürfen. Es war überhaupt nicht aufdringlich oder aufgesetzt. Ich hatte eher das Gefühl dass mich eine Freundin beratet die es ehrlich mit mir meint. Deswegen wars ein wunderschönes Erlebnis für mich und auch für meine Trauzeugin.Ich ich würde es jedem Empfehlen da einzukaufen...denn die Auswahl ist sehr gross ond deckt glaub ich jeden Geschmack.Vielen Dank für alles
Manuela siglmüller
Sonntag 28 Jul 2019
Hallo liebe Frau Jech,

letztes Jahr im März habe ich einen Antrag bekommen:-) und wir haben beschlossen eine richtig große Feier zu machen , so mit allem was dazu gehört. Natürlich wollte ich auch in einem schönem Kleid heiraten. Mein erster Gedanke war, dass ich bei Ihnen einen Termin zur Anprobe ausmache, da es ja fast um die Ecke ist. Mit meinen Mädels bin ich dann zu Euch und ich muss sagen, schon die Begrüßung war der Wahnsinn. So liebevoll und fürsorglich, so dass ich mich gleich wohl gefühlt habe.Nach einem Begrüßungs Sekt war es dann so weit, ich kam mir vor wie eine Prinzessin ;-) ich habe verschiedene Kleider anprobiert und das fünfte Kleid war es dann....ein Traum,ich hab mich sofort darin wohl gefühlt und es war wie für mich gemacht. Nach dem Termin gab es dann einen neuen Termin für Tasche, Schmuck und was sonst noch dazu gehört.Ich wurde mit so einer Herzlichkeit und Freude beraten, einfach herrlich. Am 20.7.19 war es dann so weit und ich konnte mich endlich in meinem Kleid zeigen.Mein Mann hat immer wieder zu mir gesagt,wie schön es ist. Ich möchte mich bei Ihnen für die tolle und außergewöhnliche Beratung bedanken.Für das rundum Paket. Es war ein tolles Erlebnis :-)
Herzliche Grüße
Manuela
Julia K.
Samstag 08 Jun 2019
Hallo liebes Hanna-Jech Team,

Ich habe am 07.06.2019 mein Brautkleid für die Standesamtliche Trauung gefunden.
Ich habe mich hier sehr aufgehoben gefühlt es war überhaupt kein Zeitdruck bei der Kleidberatung gegeben. Ich finde toll das gleich Nachfolgetermine für die Accessoires und für die Anpassung des Kleides vereinbart werden konnten.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Julia
Purucker
Dienstag 04 Jun 2019
Vielen vielen lieben Dank für alles !!!
Ich habe mich als Bräutigam-Mama sehr sehr
gut aufgehoben gefühlt und es war alles bestens.
Ich kann Euch nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Bis bald
Gitti
Zurück zum Seiteninhalt