Hanna Jech Brautatelier - München - Augsburg
Hanna Jech Brautatelier Ingolstadt
Hanna Jech Brautatelier - München
Direkt zum Seiteninhalt
Unser besonderen Bräute - und was sie sagen
Unsere Bräute

Zwischen Tüll und Tränen

Tüll und Tränen - Drei Brautkleider in einem
Tüll und Tränen Anika
Tüll und Tränen - Stefanie

Unser Gästebuch - wir freuen uns auf Ihr Lob

Liebe Besucher,

wir freuen uns auf Ihre Einträge und Bewertungen auf dieser Website und danken für Kritik und Lob.
Mit Ihrem Eintrag erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, dass Ihre Bewertung und Ihre Angaben auf unserer Website oder Facbook-Site oder auf anderen Medien werblich genutzt werden dürfen.

Sie können Ihre Einverständnis jederzeit formlos an brautatelier@hanna-jech.de widerufen und wir nehmen den Eintrag umgehend von unserer Website. Wir haben aber keinen Einfluss auf andere Websiten, wie z.B. Suchmaschinen.Weiter Informationen zum Datenschutz und zur Haftung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
4.8 / 5
188 Rezensionen
125
6
1
4
1

Caro
18 Mär 2019
Liebes Team, liebe Frau Hartl,

vielen lieben Dank für die tolle und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr wohl im Brautatelier gefühlt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich beim ersten Besuch mein Traumkleid bereits finde. Vielen Dank für den tollen Tag! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Liebe Grüße!
Chiara Röming
03 Mär 2019
Am 01. März habe ich mein Brautkleid bei Andrea Blaser gekauft.
Den Tag hätte man sich schöner kaum vorstellen können.
Frau Blaser hat uns liebevoll und kompetent beraten.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
An der Stelle vielen Dank an Frau Blaser.

Im Brautatelier Jech hatte man alle Zeit der Welt, eine private Atmosphäre wurde geschaffen und alle Wünsche (egal ob von Braut oder den Begleitungen) wurden berücksichtigt.
Ich kann jedem nur empfehlen dort sein Traumkleid zu kaufen.
Anne
01 Mär 2019
Liebes Team,
vielen herzlichen Dank für die gestrige warmherzige Beratung. Meine Begleitungen und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Ich wurde typgerecht und sehr geduldig betreut. Es war sehr beeindruckend wie einfühlsam und individuell auf alle Wünsche eingegangen wurde.
Sehr empfehlenswert!
Viele Grüße,
Anne
Christina Kaiser
23 Feb 2019
Liebe Sabrina Hartl,
vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag. Deine Beratung war großartig. Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt ernst genommen und sehr aufgehoben gefühlt.
Es war ein unvergesslicher, emotionaler Tag. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Christina
Natalie
09 Feb 2019
Liebes Team,
Liebe Nicole Butzke,

Ich möchte mich herzlich für meinen heutigen Beratungstermin bedanken.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, vor allem auch mit Nicole.
Es hat rundum gepasst und ich habe mein Kleid gefunden!!

Vielen lieben Dank für diesen schönen Augenblick.

Sarah
21 Jan 2019
Liebes Hanna-Jech Team, liebe Andrea Grübl,
was soll ich sagen...mir fehlen immer noch die Worte! Vor zwei Tagen habe ich bei euch mein Traumkleid gefunden und bin immernoch auf Wolke 7. Es war eine unglaublich liebevolle, professionelle und emotionale Beratung und Erfahrung. Liebe Andrea, du hast mir und meinen Begleiterinnen eine tolle Zeit beschert, es hat so viel Spass gemacht.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch in eurem Atelier und wünsche vor allem dir liebe Andrea alles Gute.
Viele Grüsse, Sarah
Marina B.
04 Jan 2019
Herzlichen Dank an Frau Grübl für die tolle Beratung und den herzlichen Empfang am 02.01.19.
Ich hatte 3 tolle Stunden mit meinem Liebsten bei Ihnen. Sie haben alle meine Wünsche berücksichtigt und nach der 4 anprobe genau gewusst welches Kleid es sein muss. Vielen Dank für alles. Ich kann den Brautladen nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich mein Kleid Bei Ihnen gefunden hab.
Liebe Grüße
Marina
Teresa
04 Jan 2019
Liebe Sabrina,
vielen lieben Dank für einen wunderbar lustigen und besonderen Tag im Brautatelier Hanna Jech. Wir fanden die Beratung sehr angenehm, strukturiert und hilfreich und ich bin unglaublich glücklich mit dem schönen Keid, das ich gefunden habe und freue mich darauf, wenn ich es das nächste Mal tragen darf!
Liebe Grüße,
Teresa
Olga G.
22 Dez 2018
Liebe Frau Jech, Liebe Frau Grübl!
Ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen für die liebevolle und professionelle Beratung und die tolle Unterstützung bedanken. Ich hab nie gedacht, dass ich mich bei der ersten Anprobe in ein Kleid verliebe. Es war ein wundervoller, spannender Tag mit sehr vielen Emotionen. Und sogar als mich noch im Nachhinein Zweifel überkamen, haben Sie ausreichend Zeit genommen und mir nochmal ermöglicht in mein Kleid zu schlüpfen. Ich habe mich jede einzelne Minute wohl, verstanden und besonders gefühlt.
Nun kann ich es kaum erwarten, bis endlich September ist und ich in meinem Traumkleid meinem Traummann "JA" sagen kann.
Ich wünsche Ihnen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße, Olga
Verena H.
21 Dez 2018
Liebes Hanna-Jech-Team, liebe Frau Hartl,
ich möchte mich von ganzem Herzen für die tolle Beratung bei meinem Kleider-Kauf im September bedanken! Ich habe mich rundum wohl und äußerst gut aufgehoben gefühlt :-) Frau Hartl hat meine Vorstellungen und Ideen bezüglich des Brautkleides ernst genommen und mich gleichzeitig dazu ermutigt, etwas Neues auszuprobieren, so dass ich am Ende ein absolut traumhaftes Kleid gefunden habe! Ich kann es kaum erwarten wiederzukommen, um die Accessoires auszuwählen! Vielen, vielen Dank :-) Herzliche Grüße,
Verena
Claudia Bockamp
03 Dez 2018
Liebe Hanna Jech, liebes Team von Hanna,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute, kompetente und immer freundliche Beratung von der ersten Anprobe bis zur Abholung meines Brautkleides! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch. Hanna Jech wusste sofort, welches Kleid am besten zu mir passt! Ich habe einige anprobiert und bin doch bei der ersten Auswahl hängen geblieben. Auch die richtigen Accessoires haben wir gefunden. Bei jedem Termin - und ich war doch ein paar Mal da - habt Ihr Euch viel Zeit genommen und Geduld gehabt...auch wenn ich einmal zu spät gekommen bin und den kompletten Zeitplan durcheinander gebracht habe :-).
Das Kleid hat wunderbar gepasst und hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass wir ein wunderschönes Fest hatten. Ich werde Euch natürlich jederzeit weiter empfehlen, bzw. habe es auch schon gemacht.
Alles Gute weiterhin,
viele Grüße, Claudia
Stephanie Nickel
26 Nov 2018
Liebe Sabrina Hartl,

ich möchte mich ganz herzlich für deine super Beratung bedanken! Du hast sofort erkannt, welchen Stil ich suche. Dein Favouriten-Kleid war auch meins und als ich es dann anhatte, hat es mich einfach nur umgehauen! Für diesen tollen Moment bin ich dir sehr dankbar. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.

Ganz liebe Grüße
Steffy
Christina Bechtold
25 Nov 2018
Wir wurden herzlichst im Brautmodengeschäft empfangen. Diese tolle Atmosphäre und der sehr freundliche Kundenservice war wirklich ausgesprochen großartig!
Wir haben uns bei Sabrina Hartl sehr wohl gefühlt und wurden bestens beraten! Eine wunderbare und einfühlsame Beraterin, die ihre Berufung gefunden hat.
Ich freue mich mein bestelltes Kleid bald anzuprobieren und es letztendlich zu tragen!
Ein großes Dankeschön an Frau Hartl und natürlich dem ganzen Team!
Celine
20 Nov 2018
Liebe Frau Jech,

Vielen Dank für die tolle Beratung am Samstag. Wir haben uns super wohl gefühlt, der Laden ist sehr schön und die Kleider traumhaft.

Nach einigen Kleidern habe ich mein perfektes Kleid gefunden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Auch meine Begleiterinnen hatten viel Spaß.

Liebe Grüße Celine
Marina Weller
16 Nov 2018
Liebes Team, besonders liebe Ramona,

vielen Dank für den heutigen Nachmittag bei euch im Geschäft. Ich und auch meine Begleiterinnen, haben uns sehr wohlgefühlt!
Die Beratung war perfekt und ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden, dass zu 100% zu mir passt.
Danke Ramona dass Du das erkannt hast! :)
Ich freu mich schon sehr darauf es tragen zu dürfen!
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Marina
Sabrina
26 Sep 2018
Liebe Frau Hartl,
vielen lieben Dank für die tolle und wunderbare Beratung bei der Suche nach meinem Traumkleid! Es war ein ganz besondere Tag mit sehr vielen Emotionen. Ich hätte nie erwartet, dass ich gleich bei der ersten Anprobe fündig werde. Auch als ich unsicher wurde haben Sie mich ganz toll unterstützt und keine Mühen gescheut! Ich freue mich schon darauf, wenn mein Kleid da ist und wir zusammen die Accessoires aussuchen! Liebe Grüße Sabrina
Brigitta
14 Sep 2018
Liebes Team,
auch als Bräutigammutter hat man Ansprüche an diesen Tag für sein Kind richtig chic zu sein. Ich möchte mich bei Frau Hartl für die tolle Beratung, bei Touadi der Schneiderin und auch beim Herrenteam bedanken, die den Bräutigamvater richtig aufgmascherlt ham.
Danke das ihr für uns da wart und auch dafür, dass man danach immer noch auf einen kleinen Plausch reinkommen kann auch, wenn man nix kauft.
Bianca Dörflinger
09 Sep 2018
Liebes Hanna-Jech-Team,
Liebe Frau Grübl,
Ich möchte mich für die herzliche und liebevolle Beratung bei Ihnen bedanken.
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Ich habe ein wundervolles Kleid gefunden und freue mich jetzt schon auf die nächste Anprobe.
Vielen Dank dafür!
Ganz liebe Grüße
Bianca
Lisa
28 Aug 2018
Liebes Hanna-Jech-Team, liebe Fr. Grübl

am 23.08. habe ich mein Traumkleid bei euch gefunden, ich hab mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Es hat viel Spaß gemacht mich durch die Kleider zu probieren und am Ende hatte wir ja Erfolg! Ein kleines Manko war jedoch die Temperatur im Laden, es war ein sehr heißer Tag. Für mich und meine Begleitungen wäre eine Klimaanlage eine wohltat gewesen! Die mindert nicht meine Begeisterung über die Beratung und mein tolles Kleid, freue mich schon auf den nächsten Termin!
Liebe Grüße Lisa
Denise
26 Aug 2018
Liebes Hanna-Jech-Team, und ganz besonders Frau Hartl,
Vielen Dank für die tolle Beratung gestern. Ich bin bewusst aus München raus gefahren, um mein Brautkleid zu finden und es hat sich absolut gelohnt. Wir wurden so herzlich beraten und hat absolut keinen Zeitdruck. Es war genau so, wie ich es mir gewünscht habe und ich kann es kaum erwarten, mein Kleid anzuziehen.
Stephanie Zeitler
10 Aug 2018
Liebes Hanna-Jech-Team,

vielen vielen Dank für die perfekte Beratung bei der Suche nach meinem Traumkleid! Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und schon nach 2 Stunden war das Traumkleid gekauft. Am Samstag (04.08.) haben wir unsere Traumhochzeit gefeiert und das Kleid sah traumhaft aus und alle Gäste waren begeistert! Auch mein Mann, der im Jech Herrenatelier ausgestattet wurde, sah umwerfend aus! Vielen Dank für die tolle Unterstützung, herzliche Beratung und das Gefühl, ein ganz besonderer Kunde zu sein!! Viele liebe Grüße, Stephanie Zeitler
Daniela
24 Jul 2018
Liebes Team, liebe Frau Hartl,
vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag und bei der Suche nach dem Kleid für einen ungewöhnlichen Hochzeitsort. Namibia als Location ist nicht um die Ecke und doch haben wir das passende Kleid gefunden. Die Tränen der Freude liefen bei allen :-).
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Ihnen.

Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße
Daniela
Julia Haas
15 Jul 2018
Ich habe mich hier sehr aufgehoben gefühlt, sowohl bei der Kleidberatung und dann auch noch beim Aussuchen der Accessoires. Wirklich ein tolles Team.
Vielen Dank für alles.
Julia
Sandra Frenkel
04 Jul 2018
Liebes Team vom Hanna Jech Braut- Modeatelier, vorallem liebe Ramona Stadler,

es ist zwar schon ein Weilchen her (15.6.2018), dass ich bei euch mein Traumkleidgefunden habe aber ich möchte noch ein großes Lob für die perfekte Betreuung und Beratung loswerden. Genau wie man es sich vorstellt und erhofft ist dieser Nachmittag abgelaufen, ohne Druck aber mit ganz viel Spaß und dem gewissen WOW-Effekt!!!!Vielen Dank dafür, liebe Ramona, es war einfach alles perfekt!Liebe Grüße Sandra
Nena
04 Jul 2018
Liebes Hanna-Jech-Team,

mit großem Dank für die tolle Beratung und den Service für mein traumhaftes Hochzeitskleid von St. Patrick, möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Es war eine tolle Trauung am Chiemsee und das Meerjungfrauenkleid wurde sehr bewundert. Natürlich empfehle ich Sie gerne weiter und richte allen im Team auch der lieben Schneiderin viele Grüße hiermit aus !!
Demnächst komme ich gerne zur Reinigung des Kleides aber auch zum Gucken der schönen Abendkleider vorbei.

Viele Grüße
Nena :-)
Zurück ... 2 3 4 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt